Auswertungen

Dashboard

Um die von Ihnen gemeldeten Tickets oder auch eventuelle Rückfragen effektiv im Auge zu behalten, empfehlen wir Ihnen das “Dashboard” in der Navigationsleite zu nutzen. Im Dashboard sind die wichtigsten Sie betreffenden Abfragen auf einer einzigen Seite zusammengefasst.

Hier ist auch die schnelle Erstellung neuer Tickets über das Komponentensuchfeld oben rechts möglich.

PLUS Suche / Erweiterte Suche

Sollten Sie im Dashboard nicht fündig werden und die Schnellsuche in der Navigationsleite zu viele Trefer liefern, dann stehen Ihnen noch die weitere Suchfunktionen in der “PLUS Suche” zur Verfügung. In der “Erweiterten Suche” können Sie komplizierte Suchanfragen nach Ihren Bedürfnissen selbst erstellen und dann auch auf der Ergebnisseite unten als “Suche speichern”. Dabei können Sie einen Namen für die Suchabfrage vergeben, die Ihnen an anderer Stelle wieder als “Gespeicherte Suche” angezeigt wird.